TYPEVOICES – der Podcast von und für Kreative Selbstständige

#8 - #Special insights - Jahresrückblick 2020 von Hints&Kunst

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

2020 war ein ganz besonderes Jahr, für Anna, für mich und für uns als Team Hints&Kunst. Vieles war anders, angefangen in den ersten Januarwochen, in denen wir den We Create Space renoviert und bezogen haben und in denen ich Anna als meine erste Mitarbeiterin angestellt habe. Mit Corona haben wir eine große Herausforderung gemeistert, viele Höhen und Tiefen erlebt und vor allem sehr viel gelernt. Denn so ist das in einem jungen Unternehmen - man lernt on the go, indem man einfach handelt, reagiert und Ideen proaktiv umsetzt. In dieser Podcastfolge geben wir euch einen sehr ehrlichen und tiefen Einblick hinter unsere Kulissen. Wie wir all die verschiedenen Projekte erlebt haben, welche Fehler wir gemacht haben und durch welche Lernprozesse wir gegangen sind. Viele unserer Learnings lassen sich auch auf Deinen Alltag übertragen, du wirst also gewiss auch wieder etwas für dich mitnehmen können.

@hintsundkunst